DIY Osterkarten

18:05:00

















Hi ihr Lieben! In meinen ersten Blogpost möchte ich euch heute zwei schöne Osterkarten zum Selbermachen vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch!

Washi-Tape-Osterkarte



1.Ihr braucht:
  • Washi Tape
  • Schere,Kleber und Bleistift 
  • buntes Papier

2. Faltet ein Din-A4-Papier zu einer Karte zusammen. Skizziert auf der Vorderseite ein Osterei, welches ihr nächsten Schritt mit WashiTape beklebt.


3. Schneidet nun aus einen Din-A5-Blatt eine Eierform aus und klebt es auf die Karte.

4. Fertig ist die Osterkarte.😊

Yogurette-Osterhasen-Karte
Idee von Pinterest

1. Ihr braucht:
  • Schere, Kleber, Bleistift und schwarzen Fineliner 
  • farbiges Papier
  • Yogurette
2. Faltet aus bunten Papier eine Karte. Klebt auf die Vorderseite einen Karton in der Farbe eures Hasen (braun,schwarz oder grau) und darauf wiederum ein gleich großes weißes Papier. Schneidet bei diesem Papier allerdings im Voraus den Kopf und die Füße des Hasen aus. 

3. Anschließend verschönert ihr euren Osterhasen: Augen, Ohren, Nase und Pfoten. Zuletzt klebt ihr die Yogurette auf.

4. Fertig ist die Osterkarte.😊 

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Ideen :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefallen. 😊

      Löschen
  2. Tolle Idee :) Die Karten sind echt schön geworden, besonders die letzte gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, die gefällt mir auch besonders gut. 😊

      Löschen
  3. Super Ideen! Der Odterhase ist total süß:) Schöner Post :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen :) schön dich zu sehen :D
    die Idee ist süß !!!!
    ich folge dir auch mal ;)

    P.S würde gern sehen wie dein kuchen ausschaut :)

    Blog



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Suvarna! :)

      Ja ich werde auf jeden Fall Bilder posten, wenn ich ihn backe!

      Löschen
  5. Huhu,
    mir gefällt dein Blog, sowie die Osteridee echt gut. Total kreativ! Wollen wir einander via gfc und bloglovin folgen? Sag doch bescheid, ich würde mich freune


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich finde deinen Blog auch sehr schön und bin dir gefolgt!

      Liebe Grüße Celina♥

      Löschen
  6. Die Karten sehen richtig schön aus, Celina !

    AntwortenLöschen
  7. die karten sind so unheimlich toll und Idee gefällt mir richtig gut <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Laura :)
      Finde deinen Blog sehr schön ♥

      Löschen
  8. Wie süüß! Die Karten sehen super aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Instagram

Follower

We heart it